Kraft tanken mit zwei Trainern


Der Frühling naht und nicht nur die Natur ist in den Startlöchern. Es wird auch für uns wieder Zeit sich etwas zu gönnen.


Was ist schöner als sich von den beiden Trainern Divyam de Martin-Sommerfeldt und Jan Leminsky verwöhnen zu lassen?


Das erfolgreiche Kurzwochenende mit den beiden Trainern ist ein Geheimtip in der Wu Wei und sorgt für Freude und gute Laune. Mediation, Massage, Personaltraining und dazu die tolle Pool- und Wellnesslandschaft eines Gute-Laune-Hotels.


Ach Ja, lecker Essen gibt es natürlich auch noch. Und wem das alles zu wenig ist, der soll sich erst einmal das Rundum Wohlfühlpaket durchlesen (dass auch verlängert werden kann).


Mitglieder der Wu Wei haben einen Sonderpreis und limitiert ist da Wochenende auf zehn Personen. Aktuell gibt es schon einige Buchungen, so dass nicht mehr so viele Plätze da sind.


Hier klicken und mehr Infos erhalten!