Juwel aus China zu Besuch in Hamburg

 

Meister Li Suiyin aus Xian, ist der jüngste noch lebende Meisterschüler von Zhang Xiang Wu

Er wurde mit 8 Jahren sein Schüler und lernte bei ihm das Yang Stil Bagua-Taijiquan
sowie auch Xingyiquan, Bagua Zhang, Bajiquan & Kun Wu-Schwert

So wurde er durch seinen Lehrer und seiner mittlerweile 60jährigen Praxis zu einem 
profunden Kenner seltener und originaler nordchinesischer Kampfkünste, 
aber auch der Heiltechniken des Qi Gong und der daoistischen und buddhistischen Meditation.

Meister Li ist zum zweiten Mal mit einer Seminarreihe in Hamburg und unterrichtet neben Tai Chi Chuan auch XingYiQuan, BaguaZhang, Bajiquan und Tui Shou. Die Seminare sind sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet, da nach Erfahrung aufgeteilt wird.

Über diesen Link kommt man zu allen Seminaren (bitte klicken).