Brigitte Peters

Qi Gong Kursleiterin und CFA-Instruktorin

 

Brigitte Peters

 

begann im September 2007 durch das Training in der Wu Wei die chinesische Bewegungskunst Qi Gong kennen zu lernen und wurde eine konsequent lernende Schülerin von Divyam de Martin-Sommerfeldt.

 

Im April 2008 legte sie ihre Prüfung als CFA-Qi Gong-Instruktorin ab und unterrichtet seitdem in CFA-Gruppen im Hamburger Osten. CFA ist die Abkürzung für Chinesisch-Fit-im-Alter.

 

Angespornt durch die persönliche Erfahrung mit Qi Gong hat sie die Kursleiterausbildung Anfang 2009 begonnen und im November 2011 erfolgreich abgeschlossen.

 

Brigitte Peters bildet sich regelmässig auf Seminaren der Wu Wei fort. Nach Ihrer Prüfung hatte sie eine Qi Gong Gruppe in Eidelstedt betreut, die aber aufgrund organisatorischer Veränderungen des Anbieters eingestellt wurde.

 

Brigitte unterrichtet Qi Gong in der Wu Wei Bergedorf und Othmarschen. Ferner ist sie in betrieblichen Kursen der Wu Wei Schule aktiv.

 

Bei der Wu Wei Akademie unterstützt sie als Assistentin ihren Ausbilder Divyam de Martin-Sommerfeldt.