Angebote als Video oder Online für Tai Chi und Qigong

Es gibt verschiedene Möglichkeiten um über Computer oder Smartphone Tai Chi Chuan und bald auch Qigong der Wu Wei Schule zu lernen und zu erleben:

 
Unser Standort im WorldWideWeb ist ein besonderes Angebot in Tai Chi, da hier in 15 Monaten die 24 Bilder Form vermittelt wird. Alle zwei Wochen bekommt man für EUR 19,- im Monat neue Trainingsinhalte und Trainingsstunden. Einmalig in dieser Art:

Einen ersten Eindruck dieser Methode ist hier zu finden:

Und wer den fast persönlichen Kontakt über Videotraining live haben möchte, kann uns auch buchen:

Tai Chi Trainer online lernen als online-Lösung. Lernen, wann und wo man möchte:

Und die Online-Seminare sind wie DVDs, aber immer und überall verfügbar, wo es Internet gibt:

 

Die traditionellen Lehr- und Unterrichtsweisen sind die Basis.

Wir passen uns der Umgebung (und der Zeit) an, um Werte zu erhalten und Wissen zu vermitteln.

 

 

Online Tai Chi lernen

Ein Video über Tai Chi online Unterricht :