Tai Chi online

 

Moderne trifft Tradition.

 

Tai Chi Chuan wurde traditionell im Format Lehrer - Schüler übermittelt. Im Laufe der Zeit ergibt sich, welcher Schüler mit dem nötigen Fleiß dabei bleibt und der Lehrer kann weitere Einzelheiten unterrichten.

 

Im Online Tai Chi findet die Übermittlung auch im Format 1:1 statt, allerdings ohne sofortige Rückkoppelung. 

 

Wer bleibt am Ball und arbeitet sich durch den on Demand Tai Chi Kurs oder wer kommt regelmässig zum online Training in Tai Chi?

 

Das Format hat sich geändert, der Einsatz nicht.

 


On Demand Tai Chi lernen

Unser Standort im WorldWideWeb ist ein besonderes Angebot in Tai Chi, da hier in 15 Monaten die 24 Bilder Form vermittelt wird. Alle zwei Wochen bekommt man für EUR 19,- im Monat neue Trainingsinhalte und Trainingsstunden. Einmalig in dieser Art:

Einen ersten Eindruck dieser Methode ist hier zu finden:

Ein Video über Tai Chi online Unterricht :


Online Ausbildung in Tai Chi

Tai Chi Trainer online lernen als online-Lösung. Lernen, wann und wo man möchte:

 

Seminare on Demand in Tai Chi oder Qigong

Und die Online-Seminare sind wie DVDs, aber immer und überall verfügbar, wo es Internet gibt:

 

Die traditionellen Lehr- und Unterrichtsweisen sind die Basis.

Wir passen uns der Umgebung (und der Zeit) an, um Werte zu erhalten und Wissen zu vermitteln.

 

On Demand Tai Chi online lernen

Einzeltraining Tai Chi oder Qigong per Video

Und wer den fast persönlichen Kontakt über Videotraining live haben möchte, kann uns auch buchen: