Stimmen zur Wu Wei

Was sagen Mitglieder und Teilnehmer über uns?

 

"Ich suchte eine Tai Chi Schule und habe die WuWei als den schönsten Ort mit den besten Lehrern und den passenden Schülern gefunden.“ (Ilse, über 60 Jahre - Tai Chi Schülerin)

 

"Nach dem Training kann ich es nicht erwarten, bis wieder Dienstag ist." (Hans, 49 Jahre - Tai Chi Schüler)

 

"In diesem Haus fühlt man sich wohl. Man kommt gerne und trifft Freunde. Lächeln fällt leicht und das Zusammensein mit anderen Menschen ist bereichernd“. (Marie-Claire, ca. 49 Jahre - Qi Gong und Tai Chi Schülerin)

 

"Es ist immer wieder schön mit Euch und Ihr habt so wunderbare Schüler“ (Astrid, ca. 39 Jahre - Seminarteilnehmerin)

 

 

"Business Tai Chi ist für mich die genialste Möglichkeit mit Leichtigkeit und Disziplin innerhalb einer Minute auf einem Quadratmeter zu entspannen." (Michael Wegner - Bankkaufmann und Unternehmer aus Bremen - Seminarteilnehmer)

 

"Am Bahnhof, beim Warten, stehe ich wie eine Eins. Ich habe keine Knieprobleme mehr, ich gehe auch anders." (Maurice - Qi Gong Schüler)

 

meine Tante schrieb mir neulich: ... und zum Tai Chi gehe ich jetzt zweimal wöchentlich. Diese sanften, runden gelenkschonenden Bewegungen tun mir so wohl in der wundervollen, ruhigen und zugleich fröhlichen Atmosphäre der Schule. Tai Chi zu laufen, und zwar harmonisch in der kleinen Gruppe, macht großen Spaß. Jan korrigiert mit Geduld und Humor. Hast Du eigentlich Divyam kennen gelernt, den original hamburger buddhistischen Masseur mit den goldenen Händen? Er macht auch den Qi Gong ­Unterricht und lässt uns viel lachen dabei. Und ich werde nicht nur beweglicher sondern kann entspannt eine neue Lebensphase genießen... Es grüßt Steffi aus Braunschweig.