Corona Regeln der Wu Wei Schule und Akademie

 

Das Gelände der Wu Wei Schule und Akademie darf nur mit Maske betreten werden. FFP2 oder medizinische Masken sind erlaubt. Wer Krankheitssymptome aufweist, darf auf keinen Fall zum Training erscheinen (auch nicht bei negativer Testung).

 

Es gilt das Hygienekonzept, dass unten heruntergeladen werden kann. Beim ersten Besuch der Wu Wei Schule und Akademie ist die Einverständniserklärung zu Corona unterschrieben mitzubringen. Bei Schülern wird diese archiviert und mit dem Ausscheiden aus der Schule vernichtet. Bei Probeschülern wird die Erklärung 14 Tage archiviert und dann vernichtet.

 

Nachfolgend der Download.

Download
Hygienekonzept und Einverständniserklärung
Das Konzept unseres Verbandes gilt für alle unsere Veranstaltungen. Die Einverständniserklärung muss unterschrieben vorliegen, sonst ist kein Training bei uns möglich.
Einverständniserklärung und Info zu Coro
Portable Network Grafik Format 273.8 KB

 

Die Umkleiden sind für G3 geschlossen. Für G2-Gruppen darf jeweils eine Person die Umkleide nutzen. Toiletten sind geöffnet mit Desinfektion.

 

Für G3-Gruppen findet das Training unter dem Zeltdach im Garten statt oder mit 2,50m Abstand und Maske im Innenbereich.

 

Generell  trainieren wir wieder in unseren Innenräumen nach dem aktuell gültigem G2-Modell der Stadt Hamburg und haben Luftfilter im Einsatz.

 

Vor jedem Training ist vorzuzeigen:

- Personalausweis oder Reisepass

- einen Nachweis über den Impfschutz oder gültigen Genesenennachweis

 

Bei Probetrainings kopieren wir die Unterlagen und vernichten sie automatisch nach 2 Wochen.

 

Ohne diese Nachweise ist ein Training nicht möglich. Auch G2 Gruppen tragen auf dem Gelände und in den Räumen FFP2 oder medizinische Maske. Erst im Übungsraum darf die Maske abgenommen werden.

 

Für Jugendliche gilt die Hamburger G2-Regelung = bis 18 Jahren ist keine Impfung erforderlich.

Wir trainieren aber mit Masken und die Jugendlichen müssen einen Kinderausweis mit sich führen.

 

Wir erfassen pro Veranstaltung die Kontaktdaten: Name, Wohnanschrift, Telefonnummer.

 

"Auch wenn Verordnungen vielleicht einiges lockerer sehen als ich, fühle ich mich den Menschen, die in meiner Schule und Akademie trainieren und lernen verpflichtet. Das bedeutet, dass ich die Gesundheit aller, als wichtiger ansehen als den kurzfristigen wirtschaftliche Erfolg."

Jan Leminsky