Corona Regeln der Wu Wei Schule und Akademie

Maskenpflicht auf dem gesamten Gelände der Wu Wei

 

Das Gelände der Wu Wei Schule und Akademie darf nur mit Maske betreten werden. FFP2 oder medizinische Masken sind erlaubt. Erst im Übungsraum darf die Maske abgenommen werden, wir empfehlen aber die Maske die ganze Zeit zu tragen.

 

Krankheitssymptome 

 

Wer Krankheitssymptome aufweist, darf auf keinen Fall zum Training erscheinen

(auch nicht bei negativer Testung).

 

Umkleideräume und Toiletten

 

Die Umkleiden sind geöffnet, dürfen aber jeweils nur einzeln oder von in einem Haushalt lebenden Personen gleichzeitig genutzt werden. Toiletten sind geöffnet mit Desinfektion.

 

Aussentraining

 

Wir trainieren wieder unter dem Zeltdach im Garten mit 2,50m Abstand.

 

Innentraining mit Aerosol-Filter

 

Generell  trainieren wir in unseren Innenräumen nach der aktuell gültigem Verordnung der Stadt Hamburg und haben Luftfilter im Einsatz.

 

 

 

Probetraining nur für Geimpfte und mit negativen Test

 

 

Ein Probetraining ist nur für geimpfte Menschen möglich und hierzu ist der Nachweis mit Personalausweis vorzuzeigen. Ferner ist ein negativer Test (Selbsttest ) erforderlich, wenn das Training im Innenbereich erfolgt.

 

Fehlende Nachweise

 

Ohne diese Nachweise ist ein Training nicht möglich. 

 

 

 

"Auch wenn Verordnungen vielleicht einiges lockerer sehen als ich, fühle ich mich den Menschen, die in meiner Schule und Akademie trainieren und lernen verpflichtet. Das bedeutet, dass ich die Gesundheit aller, als wichtiger ansehen als den kurzfristigen wirtschaftliche Erfolg."

Jan Leminsky