7. Wu Wei Cup in Taijiquan als Online Edition

 

Starter aus 4 Länder hatten bis zum 12. August 2021 Zeit um ein Video mit ihrer Präsentation aufzunehmen.

 

Der jüngste Starter war 20 Jahre, der älteste 72 Jahre alt. Die Erfahrungen gingen von bis zu 2 Jahren Taijiquan Erfahrung bis zu mehreren Startern mit über 15 Jahren Erfahrung.

 

Die Präsentationen stellen dar, wie vielfältig Taijiquan sein kann und auch die Waffenformen zeigen die unterschiedlichen Übungslevel auf.

Ein internationales Schiedsrichterteam aus Australien, Brasilien, China, Deutschland und der Ukraine von erfahrenen Meistern und Ausbildern bewertete die einzelnen Videos.

Das Turnier ist ab dem 05. September 2021 für jeden zu sehen und die einzelnen Vorführungen können nach eigenem Belieben häufig angeschaut werden.

 

Hier geht es zur Website für den Cup: www.wuweicup.de 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0