Tunewood Konzert

Irische und Schottische Folkmusic

 

Das Duo TuneWood verzaubert seine Zuhörer mit mitreißender Instrumental-Musik aus Irland und Schottland.

 

Traditionelle Folk-Melodien arrangieren die beiden Musikerinnen Milena Hoge (Harfe)

und Steffi Gärtner (Holzquerflöte) dabei selbst und bringen ihre verschiedenen musikalischen Einflüsse ein.

 

So überraschen sie ihr Publikum gerne mit kreativer Zusammenstellung und Darbietung

der Melodien. Das Repertoire von TuneWood reicht von schwungvoller Tanzmusik wie „Jigs“ und

„Reels“ bis hin zu gefühlvollen Balladen, die nach Sehnsucht und Fernweh klingen.

 

Die beiden Musikerinnen lernten sich auf der Hannover Irish Session kennen und sind seit 2018 mit ihrer Band unterwegs. 2021 brachten sie ihr erstes Studioalbum „Natural Wood“ heraus, auf dem sie einige ihrer Lieblingssets präsentieren.

 

Limitierte Plätze in der Teestube der Wu Wei.

 

Es war schon immer die Besonderheit der Wu Wei exklusive Hauskonzerte und Seminare anzubieten.

 

Termin: 13. Juli 2024

Zeit: 18:00h

Kosten: EUR 28/Platz - Wu Wei Mitglieder EUR 25

 

Aktuell sind 0 von 18 Plätzen belegt

 

Anmeldung zum Konzert mit TuneWood

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.